Wie lange Essen im Thermobehälter aufbewahren?


Sie fragen sich, wie lange es sicher ist, Lebensmittel in einer Thermobehälter warm zu halten? Keine Sorge, Sie sind nicht allein.

wie man Essen in einer Thermobehälter warm halten kann, sicher für Schulessen oder Büroessen über thermobehaelter-fuer-essen.de
Ich meine, du heizst es morgens auf, und das Essen ist kalt bis zum Mittagessen! Wie ist das möglich!?

Jede Woche erhalte ich Dutzende von E-Mails von MOMables-Abonnenten, die sich über dasselbe wundern.

Seit der Erfindung einer Thermobehälter wollen die Menschen wissen, wie lange das Essen heiß bleibt, wie lange das Essen erhitzt werden soll und natürlich, ob es sicher zu essen ist.

Zuerst schauen Sie sich dieses Video an, damit Sie die "tun" und "nicht tun" sehen, um sicherzustellen, dass Ihr Essen in der Thermobehälter warm bleibt.


Wird Ihr Kind durch das Mittagessen krank? Wahrscheinlich nicht, also entspannen Sie sich ein wenig. Die häufigsten Lebensmittelvergiftungen entstehen durch den Verzehr von Lebensmitteln, die eine große Anzahl schädlicher Bakterien enthalten.

Die Wahrscheinlichkeit des Mittagessens, das Sie für Ihr Kind morgens verpacken, das ernste Mengen Bakterium in 4 bis 5 Stunden wächst, wenn es richtig in einem Lunchpaket, in einem isolierten Lunchpaket und mit einem Eisbeutel verpackt wird, ist dünn (aber sicher, könnte es geschehen).

Verwandt: Top 5 Thermosbehälter, die wir getestet haben

Heute sprechen wir von warmen Speisen. Heiße Speisen, die Sie zum Mittagessen in einer Thermobehälter verpacken möchten.

Nach vielen Tests in der Küche und dem Kauf verschiedener Thermobehälter, glaube ich, dass ich einen ziemlich guten Führer für Sie habe, dem Sie folgen können.

Wie lange ist es sicher zu essen? Es kommt auf den Behälter und die Art und Weise an, wie man das Essen erhitzt.

Bakterien wachsen schneller zwischen 40 und 140F. Verderbliche Lebensmittel sollten nicht länger als 3 Stunden in diesem Temperaturbereich bleiben.
Lebensmittel, die in einem Lunch-Behälter verpackt sind, sollten gründlich und bei einer sicheren Temperatur gekocht werden (keine rohen Eier, keine rohen Zwiebeln, keine rohen Zwiebeln, nicht gekochtes Fleisch oder Fisch).
Suppen, Nudeln und andere warme Speisen sollten vor dem Verpacken auf einem Herd bis zum Siedepunkt (212F, 100C) erhitzt werden.
Thermosflaschen müssen vor dem Befüllen vorgewärmt werden.
Das Problem ist, dass die meisten Eltern die Lebensmittel so heiß erhitzen, wie sie es normalerweise zum Abendessen servieren würden. Erinnern Sie sich, Sie erhitzen nicht oben die Nahrung, um jetzt zu essen, Sie erhitzen sie, damit sie sicher gegessen werden kann 3 bis 5 Stunden später. Wenn Sie solche Speisen erhitzen, wird das Mittagessen kalt sein, unabhängig davon, welchen Behälter Sie verwenden. Mehr dazu auf Wikipedia.

Ich habe die Thermobehälter dreimal getestet, indem ich die Thermobehälter vorgewärmt habe, bevor ich jedes Mal das Essen hinzufügte. Das Essen wurde um 7:30 Uhr abgefüllt, und der Deckel ging um 12:00 Uhr ab.

Hier sind die fünf Ergebnisse:

Thermos Marke 10 Unzen Fassungsvermögen Funtainer rostfrei. Die Temperatur der Suppe begann bei 210 Grad Celsius, und nach 4 bis 5 Stunden waren es 138 Grad Celsius. Würde ich diesen Container weiterempfehlen? Ja. Es ist großartig für jüngere Kinder, leicht zu öffnen und passt zu einer guten Portion Essen.
Thermos Marke 10 Unzen Kapazität Foogo rostfrei. Dieser ist ähnlich wie der Funtainer. Die Temperatur begann bei 208 Grad Celsius, und nach 4 bis 5 Stunden lag sie bei 134 Grad Celsius. Würde ich diesen Container weiterempfehlen? Ja. Mir gehört eine. Wie die oben genannte, ist es ideal für jüngere Kinder.
Aladdin 12-Unzen BPA-freier Kunststoff. Die Temperatur begann bei 210 Grad Celsius, und nach 4 bis 5 Stunden war es 110 Grad Celsius. Würde ich es empfehlen? Ja und nein. Ja, wenn Sie ein Erwachsener sind und Zugang zu einer Mikrowelle haben und das Essen aufwärmen können. Für jüngere Kinder ist es schwierig, den Deckel zu öffnen, weil der Deckel breit ist (mein 7-Jähriger konnte ihn nicht öffnen). Insgesamt ist dies die am schlechtesten funktionierende Thermobehälter und wir empfehlen sie nicht.
Lunchbots 16 Unzen Fassungsvermögen rostfreier Behälter. Die Temperatur begann bei 210 Grad Celsius, und nach 4 bis 5 Stunden waren es 130 Grad Celsius. Würde ich empfehlen? Ja. Mir gehört eine. Er hat einen breiteren Mund, so dass es für die Jüngeren schwierig sein kann, ihn zu öffnen. Es hat eine größere Kapazität, also ist es perfekt für den größeren Appetit.
Stanley 17-Unzen-Edelstahl. Die Temperatur begann bei 210 Grad Celsius, und nach 4 bis 5 Stunden waren es 165 Grad Celsius! Es war fast zu heiß zum Essen. Würde ich empfehlen? Ja. Ich kaufte es für diesen Test und werde es für die Mittagessen meines Mannes verwenden, weil er normalerweise um 7 Uhr morgens abreist und nicht bis 1 oder 2 Uhr abends isst. Es ist eine großartige Option für ältere Kinder mit größerem Appetit. Es war nicht schwer zu öffnen, weil der Mund nicht so breit ist wie #3 und #4. Der einzige Nachteil ist, dass es größer und sperriger ist.
Um den Test zu beweisen, erhitzte ich eine Schüssel Suppe auf eine Temperatur, die meine Kinder essen würden, 150F (und selbst das war ein bisschen heiß für meinen Sohn). Ich füllte die Thermobehälter mit der heißen Suppe, und nach 4 bis 5 Stunden in den Behältern 1 bis 4 war es kalt (bestenfalls kaum warm), und in #5, dem Stanley, war es warm und essbar.

Mein Rat ist, dass Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Thermobehälter vorheizen, das Essen bis zu einem Siedepunkt erhitzen oder heißes Rohr, und eine Thermobehälter kaufen, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Fragen Sie sich: Passt die Thermobehälter in die Brotdose meines Kindes? Mit wie viel Essen werde ich es füllen? Kann mein Kindergärtner sie öffnen? Denken Sie daran, dass Sie bei jedem neuen Behälter, den Sie für Ihr Kind kaufen, ihm/ihr beibringen müssen, wie man es zuerst zu Hause benutzt. 

Kommentare